Gipfel in London: Europas Antwort4 Min.
Nach dem Eklat im Weißen Haus mit der Demütigung Selenskyjs durch US-Präsident Trump trafen sich am Sonntag in London Staats- und Regierungschefs aus 15 Ländern mit dem ukrainischen Präsidenten. Wir leben, wie es der britische Premier ausgedrückt hat, "in einer Welt, in der sich alles geändert hat".