Jennifer Cardini b2b HAAi
Jennifer Cardini hat sich als Ikone der Pariser Underground-Nächte etabliert und gründete außerdem das deutsch-französische Label Correspondant. Die Australierin HAAi steht für elektronischen Pop und psychedelische Tanzmusik. Auf dem Festival Sónar treffen sie zum ersten Mal für ein Back-to-Back aufeinander: ein Set, das kein Dance-Fan verpassen sollte.