Imre und Marne van Opstal: Heart Drive
Das Ballet BC tanzt in Heart Drive Lust und Verlangen pur. Die überaus sinnliche Choreographie des niederländischen Geschwisterpaares Imre und Marne van Opstal verwandelt das Grand Théâtre de la Ville du Luxembourg in den Schauplatz einer dunklen Rave-Party oder eines satanistischen Rituals.