Sevdaliza im Musée des Arts et Métiers
Sevdaliza lässt sich keinem Stil zuordnen. Ihr Outfit ist stylish, wenn auch leicht verstörend, ihr experimenteller Future-Pop eine Mischung aus Elektro, Indie, Trip-Hop und R&B. Bei Passengers versprüht sie im Musée des Arts et Métiers ihre sphärische Aura und rollt einen Klangteppich aus faszinierenden Titeln aus.