Karambolage España - Berghain
Rémi Ryterband studiert in Berlin, wo er davon träumt, in einen der berühmtesten Clubs der Welt zu gehen: das Berghain. Doch nicht jeder wird einfach so reingelassen. Ob Rémi es am Türsteher vorbeischafft?