Paul van Dyk
Paul van Dyk, einer der kultigsten DJs und Produzenten in der Geschichte der Tanzmusik, ist seit Mitte der 90er Jahre ein Synonym für Trance-Musik. Mit frühen Produktionen wie seinem Remix von Humates "Love Stimulation" von 1993 und dem Klassiker "For an Angel" von 1994 mischte er Moll-Melodien mit ekstatischen Beats und trug dazu bei, den progressiven Trance-Sound zu etablieren, dem man sich am Ende des Jahrzehnts kaum entziehen konnte. Paul ist von Anfang an ein fester Bestandteil des NatureOne-Line-Ups.