(1): Peruanischer Fisch mit japanischem Twist: Ceviche
Zum besseren Verständnis der Esskultur in Lima unternimmt Karen Cassuto eine kleine Einkaufstour: In den Regalen findet sie Schokolade, gerösteten Mais und natürlich vielerlei Produkte aus den Blättern der Kokapflanze – darunter den bekannten Softdrink.