100 Jahre Neues Bauen
Die vor 100 Jahren von einem Architektenteam um Margarete Schütte-Lihotzky gestaltete Design-Ikone "Frankfurter Küche" ist das Vorbild aller späteren Einbauküchen. Exemplare werden in großen Museen der Welt wie dem New Yorker "MoMA" oder dem Pariser Centre Pompidou ausgestellt. Die originelle, energie-effiziente Raum-Ausnutzung und vieles mehr inspiriert das Küchendesign bis heute.