Afanador - Ballet Nacional de España
Afanador kombiniert in einer Choreograohie von Marcos Morau und einer Inszenierung von Rubén Olmo folgerichtig Fotografie mit Tanz und Flamenco. Das Ballett Nacional de España präsentiert in einer meisterhaften Darbietung eine betörende Aufführung, die mit ihrer radikalen Schwarzweißästhetik im Bühnenbild geradezu surreal anmutet.