Tina Agbonyinmoe hingegen arbeitet in einem von „NoCap“ zertifizierten Betrieb und verpackt Bio-Erdbeeren für Supermärkte in Deutschland und Dänemark. Sie weiß, dass sie das Yvan Sagnets Engagement zu verdanken hat. Für drei Monate arbeitet die 39 Jahre alte Nigerianerin bei einem der größten Produzenten Europas für Bio-Erdbeeren – zu fairen Konditionen. Doch bald endet ihr Saisonvertrag und sie muss sich einen neuen Job suchen. Die alleinerziehende Mutter zweier Kinder befürchtet, dass sie wieder zehn Stunden oder länger für deutlich weniger Geld arbeiten muss.