Re: Türkische Teppichkultur am Ende?
Gegen den Trend hat Damla Saydam in Bergama, im Westen der Türkei, ein kleines Geschäft für handgewebte Teppiche eröffnet und baut sich derzeit ein eigenes Netzwerk auf: von den Weberinnen in der Umgebung bis zu den Kunden, die bereit sind, für Naturprodukte und Handwerkskunst einen entsprechenden Preis zu zahlen.