Raúl Paz, Pédro Kouyaté und Okali
Der malische Sänger und Multiinstrumentalist Pédro Kouyaté präsentiert sein achtes Album Following. Das Werk bewegt sich zwischen Jazz und traditionellen Klängen und ist eine Hommage an Afrika, die Natur, die Lebenden und die Toten.