Nneka
Nneka hat zwischen 2005 („Victim Of Truth“) und 2022 („Love Supreme“) insgesamt acht Alben veröffentlicht. Ihr Auftritt bei den Musikalischen Höhenflügen umfasst unter anderem Songs aus der 2023 erschienen EP „Back and Forth“.