Marilyn Monroe - Berühmt um jeden Preis (2/3)
Aus Norma Jeane wird Marilyn. Sie arbeitet hart an ihrer Schauspielausbildung und nutzt jeden hilfreichen Kontakt. Sie lässt ihr Äußeres nach den Wünschen der Studiobosse verändern und hat bald eine Mentorin, die ihr nicht mehr von der Seite weichen wird. Und schließlich erntet sie die Früchte ihrer Anstrengungen: Die ersten großen Rollen machen sie weltweit bekannt.