Marilyn Monroe - Berühmt um jeden Preis (3/3)
Auch die Ehen mit Baseballspieler Joe DiMaggio und mit Arthur Miller sorgen für Glamour, aber nicht für dauerhaftes Glück. Ihr privates Unglück und die Arbeit machen sie schließlich medikamentenabhängig. Die Beziehung zu den Kennedy-Brüdern besiegeln ihr Schicksal. Sie stirbt mit nur 36 Jahren unter zweifelhaften Umständen - nicht nur für den Autor Anlass für kontroverse Deutungen.