Kaja Kallas, EU-Außenbeauftragte
Sie ist bekannt als die "eiserne Lady von Estland". Kaja Kallas war die erste Premierministerin des baltischen Staates - und ist seit kurzem designierte EU-Außenbeauftragte. Damit wird sie einen der wichtigsten Jobs innerhalb der Union übernehmen. Wer ist sie und wie kam sie dorthin ? Kaja Kallas im Porträt.