Wie in Ukraine: Ein Fotograf im Krieg schreibt Edward Kaprov ein Reisetagebuch entlang der drei Grenzen Israels. Mit einer Kamera aus den Anfängen der Fotografie porträtiert er die Menschen in seinem Film auf Glasplatten. Er erzählt ihre Geschichten und von ihrer Wut, er fragt sie nach ihren Zweifeln, ihren Ängsten und ihren Hoffnungen für die Zukunft.