Re: Smartphone-Verbot für Spaniens Kinder
Die Revolte kommt aus Spanien: Die Bewegung "Teenager ohne Handy" wurde im Stadtteil Poblenou, in Barcelona ins Leben gerufen. Mittlerweile breitet sie sich in ganz Spanien, von Barcelona und Madrid, über das Baskenland bis nach Andalusien aus. Innerhalb der Bewegung prangern Eltern die Gefahren von Smartphones für ihre Teenager an.