Battle - La Réunion (8/8)
Eine letzte Verschnaufpause vor dem Finale des "North Kingz": Der Coach beschließt, die Gruppe wieder zusammenzuschweißen, indem er die Tänzer auf eine Wanderung in die Berge mitnimmt. Karla ist Marco näher gekommen, hat ihm aber nichts von ihrem baldigen Umzug nach Paris erzählt. Auf den Bergen von Saint-Denis schlägt sie ihre Idee für eine Choreografie vor ...