Die USA wählen: Was sagen die Russen?31 Min.
Nicht nur "Tracks East" wirft derzeit wegen der Wahlen einen Blick nach Westen. Auch der Kreml und seine Propagandamaschine beobachten die politischen Ereignisse in den USA. Jean-Michel Shcherbak und Masha Borzunova treffen die russischsprachige Diaspora in den USA und sammeln in Florida und New York Reaktionen zu den anstehenden Wahlen. Welche Interessen verfolgt Russland?