Snow, Surf: Wie Brettsport den Taliban widersteht18 Min.
In Afghanistan liebt man Skateboarden, Snowboarden und sogar Surfen. Aber nicht alle: Die Taliban unterdrücken ebenfalls die Freiheit des Boardens. Und wer den Sport in gemischten Teams betreibt, wird regelrecht verfolgt. In dieser Folge treffen wir auf Athleten, die noch immer Widerstand leisten, um ihre Landsleute zu inspirieren und ein anderes Bild ihres Landes zu zeichnen.