Bomba: Puerto Ricos Reggaeton
Im Iran gelten Partys als unmoralisch, ebenso wie öffentliche Auftritte von Frauen oder westliche Musik. (s.o.) Im Verborgenen. Hinter geschlossenen Fensterläden. Tracks trifft Künstler, die den Partygeist der Iraner aufrechterhalten – koste es, was es wolle.