Re: Die Königin des Stierkampfes
"Korida" heißt der traditionelle Stierkampf in Bosnien-Herzegowina. Hier tritt kein Matador an, sondern zwei Stiere, die um ihr Territorium kämpfen. Mirjana Franković ist eine von wenigen Frauen, die sich hier einen Namen als Stiertrainerin gemacht hat – und das, obwohl sie als Stadtkind in Deutschland groß geworden ist. Doch der Weg an die Spitze ist alles andere als leicht ...