Gestrandet im ewigen Eis
Drei Männer, ein Wasserstoffballon und der Traum vom Nordpol: 1897 verschwindet die Andrée-Expedition spurlos. Erst 1930 werden auf Kvitøya ihre konservierten Körper, Tagebücher und Fotografien entdeckt. „Gestrandet im ewigen Eis“ folgt den Spuren dieser Bilder und dem bis heute ungelösten Rätsel ihres Todes.