Die Schäferfamilie
Damien und Claire leben mit ihren drei Kindern zwischen fünf und zwölf Jahren in den Schweizer Alpen. Sie sind Schäfer - und das ist für sie nicht nur ein Beruf, sondern ein Lebensentwurf. Seine Familie und seine Herde gehen Damien über alles. Fünf Monate im Jahr verbringt er allein draußen mit den Schafen. Die Doku gibt Einblick in das Leben dieser ungewöhnlichen Familie.