Die Dessous-Boutique
In einem kleinen Dessousgeschäft in Jaffa, Israel, probieren Frauen BHs an, fachlich kompetent und sympathisch von den Verkäuferinnen beraten. In dieser geschützten Atmosphäre öffnen sich die Frauen und geben die Frauen Privates und Intimes preis. Ein Film über Frausein, das Verhältnis zum eigenen Körper, zu Liebe und Körbchengrößen.