Paul van Dyk
Der in Ost-Berlin aufgewachsene DJ Paul von Dyk ist mittlerweile weltweit populär. 1998 hatte er seinen großen Durchbruch mit „For an Angel“. Seine Remixes für U2 und Depeche Modes sind ebenso erfolgreich wie seine vielen Studioalben.