Ein Gespräch mit... Louis Garrel
Louis Garrel, Schauspieler und Filmemacher, spricht über „Verkehrte Welt“, in dem er seine Vorliebe für introspektive Dramen und spielerischen Humor vereint. Von den Rollen in den Filmen seines Vaters Philippe Garrel bis hin zur Verkörperung des Königs von Frankreich in „Die drei Musketiere“ hat sich Garrel in verschiedenen Genres bewegt. In diesem Interview verrät er, wie „Verkehrte Welt“ zur ultimativen Synthese seiner filmischen Träume wurde.