Die Mythen der Wikinger
Die Reihe erzählt die Geschichte der nordischen Götter, von Odins Visionen bis zur Götterdämmerung Ragnarök, als visuelles Abenteuer. In dieser Folge: Göttervater Odin hat erfahren, dass das Ende der Welt unausweichlich ist. Die Götterdämmerung Ragnarök beginnt, sobald einer der Götter Asgards stirbt. Odin ist entschlossen, dies um jeden Preis zu verhindern.