Braucht Europa überhaupt noch Bargeld?
In immer mehr Geschäften und Lokalen kann man nur noch mit Karte zahlen. Doch das birgt Risiken. Europa macht sich abhängig von Visa, Mastercard und Co., und auch bei Cyberangriffen rücken digitale Geldtransfers und Zahlungsmethoden ins Visier von Hackern. Kann das gute, alte Bargeld also doch Sicherheit garantieren?