Der Hype um die CryptoPunks hat einen Finanzsturm ausgelöst, der auf mehrere Milliarden Dollar geschätzt wird und allerlei Begleiterscheinungen mit sich bringt. Agressivität und Konkurrenz sind an die Stelle der anfänglichen Utopie getreten. Der Künstler Robness setzt sich dafür ein, dass Krypto-Kunst nicht mehr nur als spekulative Objekte gesehen wird.