Pioniere der Kryptokunst27 Min.
2017 erschaffen die beiden Informatiker Matt und John auf der Blockchain die CryptoPunks, NFTs, die man kostenlos sammeln und tauschen kann. Zur gleichen Zeit entdeckt der Künstler Robness die Blockchain, eine neue Welt, die er als künstlerische Utopie sieht. Keinem der drei Männer ist bewusst, dass sie sich im Mittelpunkt einer Revolution befinden.