Die CryptoPunks sind zu einem Phänomen des Kunstmarktes geworden und haben eine passionierte Community um sich geschart. Sie werden aber auch zur Zielscheibe von Profiteuren aller Art. Der Künstler Robness ist empört ob der Einmischung von Spekulanten und Finanziers der Wall Street und nutzt seine Kunst, um gegen diejenigen anzukämpfen, die seinen Ausdrucksraum für ihre Zwecke nutzen wollen.