Tanz über alles
Sie sind 18 Jahre alt und beginnen ihr letztes Jahr der "Tanz"-Ausbildung am renommierten Pariser Konservatorium. Sie müssen das Zertifikat ablegen, aber auch einen Vertrag in einer Kompanie bekommen. Ein Vortanzen folgt dem anderen. Der Druck steigt, Fehler sind nicht erlaubt. Ein Sprungbrettjahr in die ultra-selektive Welt des Tanzes.