Russlands neue Normalität
Farben, Muster und die Art, Mode zu tragen sagen oft mehr als tausend Worte. Mode ist heute mehr als nur sich anzuziehen. Über die Kleidung lässt sich an gesellschaftlichen Diskursen teilnehmen und Statements abgeben. „Tracks East“ ist in dieser Folge mittendrin, wenn es um die politische Macht der Mode geht!