Russlands neue Normalität32 Min.
"Tracks East" reist tief in die Provinz und zeigt Russlands neue Normalität in Kriegszeiten. Im Hinterland offenbart sich, wie tragische Verluste zu wirtschaftlichem Aufschwung führen können. Durch das sogenannte Sarg-Geld, Zahlungen an Hinterbliebene, boomt die Immobilienbranche. Wer geht, lehnt das Regime ab – wer bleibt, unterstützt es. Doch so klar ist die Trennlinie nicht ...