Putins Russland: Welche Chancen hat die Opposition?33 Min.
"Tracks East" fragt: Kann Russland sich von innen heraus verändern? "Fake News" Moderatorin Mascha Borzunova und der russische Schauspieler Jean-Michel Scherbak geben denen eine Stimme, die Russlands Präsident Putin mit aller Macht zum Schweigen bringen will: den Dissidenten, Oppositionellen und Künstlern in und außerhalb Russlands.