In diesem endlosen Krieg hat sich ein Mann immer wieder hervorgetan: Gilbert Minassian, "Der Oberst der vier Kriege", ein Mann aus Marseille mit armenischen Wurzeln, der dreißig Jahre lang an der Seite Armeniens kämpfte. Unser Reporter begleitete ihn, um den Konflikt zwischen den beiden Ländern besser zu verstehen.