Auch George hat etwas vor: Seine Verwandten Lutgard, Paula und Theo kommen für drei Wochen zu Besuch. George will sie dazu bewegen, nach Bali umzusiedeln. Sein Sohn lebt in Belgien, er sieht ihn nur noch online. Ein paar gute Bekannte hätte George schon gerne in seiner neuen, fernen Heimat.