El Salvador: Der coolste Diktator der Welt?
Im Dezember verhängte auch Honduras den Ausnahmezustand gegen die Banden in seinem Land. In Guatemala werden Journalisten und Staatsanwälte ins Gefängnis gesteckt. In Nicaragua herrscht eine Diktatur. Das nährt offensichtlich den Ehrgeiz von Nayib Bukele, der sich wohl schon als eine Art Führer eines autoritär regierten Zentralamerikas sieht.