Richard Wagner: Siegfried
Die Kritik lobte die Inszenierung des "Siegfried" wie des gesamten "Rings" an der Staatsoper Berlin in den höchsten Tönen. Christian Thielemann dirigierte in Vertretung von Daniel Barenboim; in der Titelrolle ist mit Andreas Schager eine absolute Bestbesetzung zu sehen und zu hören.