Können wir unsere Gene austricksen?
Ob wir dick oder dünn sind, groß oder klein, blaue Augen haben oder braune, ob wir musikalisch sind oder nicht - das alles bestimmen unsere Gene. Aber wenn wir schon unsere Gene nicht beeinflussen können, vielleicht können wir ihre Steuermechanismen beeinflussen, die bestimmte Gene aktivieren oder deaktivieren, um klüger, gesünder und musikalischer zu werden?