Palästina: Die Botschaft der Samaritaner (2022)
Die Samaritaner aus dem Volk Israel zählten vor 3000 Jahren noch über eine Million Gläubige, sie haben heute nur noch 850 Nachfahren. Diese ethnische und religiöse Gruppe, einst wie die Juden hervorgegangen aus dem Volk Israel, lebt heute hauptsächlich auf dem Berg Gerizim in der Nähe der Stadt Nablus im Westjordanland.