Silke - Ein Leben im Balance-Akt
Silke ist Paracyclerin und bereitet sich gerade auf die Paralympischen Spiele in Tokio vor. Zwischen ihren Trainingseinheiten träumt die Leistungssportlerin davon, wieder als Akrobatin im Zirkus aufzutreten – dort, wo sich 2007 der lebensverändernde Unfall mit ihrem Showpartner und Ehemann Didier ereignete.