Bangladesch: Das bittere Exil der RohingyaARTE Reportage
2017 flohen 740.000 Rohingya vor den Massakern der Armee Myanmars in das benachbarte Bangladesch, das sie im Süden des Landes aufnahm. Dort errichteten sie ein riesiges wildes Flüchtlingslager. Fünf Jahre danach ist es noch nicht gelungen, ihre Rückführung in die alte Heimat zu verhandeln.