Ukraine: Der Krieg der Kirchen
Hinter dem Krieg in der Ukraine, ausgelöst durch den Angriff der Armee Russlands auf Befehl ihres Präsidenten Putin, verbirgt sich noch ein anderer Konflikt, weniger medienwirksam und weniger blutig: der zwischen der russisch-orthodoxen und der ukrainisch-orthodoxen Kirche.