Die Brotrebellen
Die Dokureihe stellt fünf Bäcker:innen in Europa vor. "Die Brotrebellen" nehmen die Zuschauer:innen mit auf eine Reise, die von Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und der Frage nach dem Sinn erzählt. In dieser Folge: Der junge, sympathische und stets gutgelaunte Däne Jesper Gøtz hat eine Mission: Er will das Sauerteigbrot wieder salonfähig machen.