Europa: Obdachlos in Zeiten von Covid-19
Während die Inzidenzwerte europaweit zu sinken scheinen und die Zahl der Geimpften steigt, bleibt es nach wie vor wichtig, gerade auch jene zu schützen, die sich in einer besonders prekären Lage befinden. Dazu gehören Migranten, Arme und Obdachlose.