Lügen und Geheimnisse
The Split - Beziehungsstatus ungeklärt ist eine feinsinnige Serie über die Facetten der Trennung, die im Mikrokosmos Londoner Scheidungsanwältinnen angelegt ist. Dramatisch, witzig, offen und zugewandt zugleich, setzt sie sich mit den persönlichen und rechtlichen Schwierigkeiten nach dem Ende von langjährigen Beziehungen ausseinander.