Eine brillante Londoner Scheidungsanwältin beginnt an der eigenen Ehe zu zweifeln … Eine vielschichtige Dramedy von der Autorin von "The Hour“. Dritte Folge: Oscar sucht die Nähe zu seinen Töchtern. Zwischen Hannah und Nathan treten erste Spannungen zutage. Die drei Schwestern erwartet eine überraschende Enthüllung.